Microsoft Office - Standardname beim Abspeichern oder Konvertieren von Dateien anpassen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Office - Standardname beim Abspeichern oder Konvertieren von Dateien anpassen? im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
V

vidizz

Neues Mitglied
Hallo,

habt ihr eine Idee, wie ich dieses "gebe .... frei", nachdem ich etwas konvertiert habe, nicht immer oben stehen habe? Muss es sonst immer wieder löschen. (Siehe Bild)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @vidizz,

Das kann uU in den App-Einstellungen unter einem Punkt wie "Informationen" oder "Benachrichtigungen" verändert werden. Das ist allerdings nur ein Schuss ins Blaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vidizz

Neues Mitglied
Wie meinst du das, unter app-einstellungen?

Das Bild zeigt oben keine Push-Up Nachricht, sondern so sieht der Dateiname von einer konvertieren Datei von Word zu PDF aus. Die ich dann bei S-Notes gespeichert habe.

Aber jedes mal das zu ändern, ist nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @vidizz ,

ich meinte, in den Einstellungen der App selbst.

Ich habe Deinen Beitrag aufgeteilt und jeweils in den passenden Bereich verschoben.

Grüße
Raz3r
 
V

vidizz

Neues Mitglied
Danke dir.

Ne, da finde ich leider nichts.
 
Ähnliche Themen - Microsoft Office - Standardname beim Abspeichern oder Konvertieren von Dateien anpassen? Antworten Datum
0
1
8