Mobile Doc Scanner Einstellungen

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Ich möchte mit dem Programm Mobile Doc Scanner gerne Dokumente scannen.

Aber 7 Seiten in schwarz weiß sind schon knapp 10 MB.

Wie und wo stelle ich bei dem Programm genau ein, dass die Dateien kleiner werden aber noch gut lesbar sind wenn man sie per Mail versendet?

Man kann direkt unter Einstellung > Ausgang folgendes einstellen. Bildgröße und Bildqualität.

Wenn man aber im Scanmodus ist, ist oben links ein Zahnrad wo man noch die Kameraauflösung einstellen kann.

Nach dem scannen kann man dann oben dann "verarbeiten als" auswählen.
Da hab ich es als "schwarz auf weiß Dokument s/w" eingestellt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Ich selbst kenne diese App nicht :

I.d.R. kann eine Verkleinerung nur durch eine Reduzierung des Ausgangsmaterials in der Auflösung oder durch ein Komprimierung in ein anders Format erreicht werden.
Da du aber sehr wahrscheinlich PDF haben möchtest , so bliebe nur die Reduzierung der Auflösung

Da das Programm seit gut 18 Monaten nicht mehr gepflegt wurde, würde ich entweder den Support anschreiben , oder nach einer Alternative Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex

Ja genau diese App ist es

@swa00
Sorry die Verwirrung. Bei mir heißt die App so auf dem Handy und wird so auch da angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chrischa1990
Antworten
2
Aufrufe
937
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
7
Aufrufe
1.345
mblaster4711
mblaster4711
ott-muc
Antworten
14
Aufrufe
666
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten