Nachrichten in Outlook ohne Absender und ohne Betreff

A

abp

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit einigen Tagen habe ich in der Outlook-App eine Menge von Nachrichten ohne Absender und ohne Betreff.
Diese lassen sich weder löschen, beim Öffnen erscheint "Fehler beim Laden der Nachricht" Als Datum
wird 3.1.1 angegeben. Ich kann auch nicht feststellen, welche E-Mail-Adresse betroffen ist.

Ich habe zwischenzeitlich die App entfernt und neu installiert, dann war etwas Ruhe, aber nun sind wieder mehr
denn je von diesen lästigen Nachrichten da.

Wer weiß Rat? Danke.
 
Bei welchem Mailprovider bist du denn? Du kannst bestimmt auch über Web direkt beim Provider nachschauen, was für Mails das sind.
 
Sind unterschiedliche Mail-Provider, da mehrere Konten.

Ich habe eine Logik entdeckt. Wenn ich das Microsoft-Konto (@live.com) zurücksetze, dann verschwinden die Nachrichten, kommen aber dann vereinzelt wieder. Was kann die Ursache sein?
 
Guten Morgen,
jetzt gibt es schon wieder eine neue, wenn auch irritierende Erkenntnis. Ich habe heute morgen die outlook-Adresse wieder zurückgesetzt, dann kam wieder eine dieser ominösen Nachrichten ohne Absender und ohne Betreff. Wenn ich die Nachricht jedoch öffne, kommt ein ganz normale Nachricht (Newsletter von n-tv.de) sowohl mit Absender, Betreff und Inhalt. Irgendwas läuft da völlig aus dem Ruder...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
Der Header behauptet, dass die Nachricht "Älter" ist, trägt auch wieder das ominöse Datum 3.1.1, beim Öffnen wird klar, es handelt sich um die Nachricht von n-tv.de von 7:00 von heute morgen. Also irgendwas ist da völlig aus dem Ruder gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich durch viel Herumprobieren das Problem selbst lösen können.
Nachdem sich zwischenzeitlich die App nicht mehr öffnen ließ bzw. immer wieder selbsttätig geschlossen hat,
habe ich im Play Store ein Update gefunden. Nun nutze ich die Version 4.2127.3 und alle Probleme sind wie weggeblasen. Hoffentlich bleibt das so.
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
W
  • WilliamFoster
Antworten
5
Aufrufe
3.503
WilliamFoster
W
D
Antworten
0
Aufrufe
323
Danrho
D
Zurück
Oben Unten