Notizen-App

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich brauche eine neue App, um Notizen zu schreiben. Da hatte ich bis vor einiger Zeit "OI_Notepad", das war in Verbindung mit "OI Safe" ganz cool, aber inzwischen geht das nicht mehr - dazu hab ich einen eigenen Thread gemacht, aber da ist anscheinend bislang niemandem was eingefallen.
Daher such ich jetzt eine neue. An so was hab ich eigentlich zwei Anforderungen: Ich will
- Notizen irgendwie auf Karte speichern können, so dass ich sie mit dem Computer austauschen kann und ich will
- Notizen verschlüsseln können.
Beides ging mit "Safe Notes", das ich bis vor kurzem hatte, ersteres halt nur über den Umweg über das noch vorhandene "OI Notepad", aber da hat sich mehrmals eine Notiz mit dem Text einer anderen überschrieben, also ist das nix.
Welche der vielen auf dem Playstore angebotenen Apps ist denn da empfehlenswert?
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
386
BrittaA
B
W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
229
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
Zurück
Oben Unten