Office 365 Benachrichtigungen deaktivieren?

J

juppeckich

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe über die Suche jetzt nichts gefunden, daher eine neue Frage:

Ich habe die Office 365 App von Microsoft installiert und versuche die Benachrichtigungen der App zu deaktivieren.
In den Benachrichtigungseinstellungen den Schieberegler raus und gut ist ... dachte ich. Dieser springt sobald ich zu zurück gehe sofort wieder auf aktiviert.
in der App selber werde ich auch nur auf die Systemeinstellungen umgeleitet, daher nichts anderes.
Das Problem habe ich schon Monate bei verschiedenen App-Versionen und Beriebssystemversionen. Hardreset ebenfalls schon versucht.

Hat das Problem noch jemand?

Danke und VG
Jupp
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
356
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
987
holms
holms
Zurück
Oben Unten