Office-App mit Möglichkeit für Matrixoperationen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Office-App mit Möglichkeit für Matrixoperationen im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
T

t3ame

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

ich suche eine Office-App, mit der man auch Matrixoperationen wie im "originalen" Office-Paket möglichst komfortabel durchführen kann. Damit meine ich so Funktionen wie MMULT und MINV, dass die man durch Strg+Shift+Enter ausführt. Momentan verwende ich Office Suite Pro 6+, dass welches mir auch so ziemlich gut gefällt, dann allerdings klappen diese Berechnungen nicht und es erscheint stattdessen #NAME in der betreffenden Zelle.
Hat jemand eine Idee, mit welcher App man solche Operationen durchführen kann oder weiß, wie ich dieses Feature in meiner verwendeten App nutzen kann (wäre mir am liebsten)?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

MfG t3ame
 
T

t3ame

Ambitioniertes Mitglied
Keine eine gute Idee? :confused:
 
Ähnliche Themen - Office-App mit Möglichkeit für Matrixoperationen Antworten Datum
0
0
4