Office Lesen Apple Fomat

sirhc

sirhc

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallöle,

leider ergibt die Suche nach iWork oder Pages in diesem Forum keine Antwort, daher folgende Frage:

Gibt es eine App, die iWork Dokumente (vor allem Pages, also der Word-Teil) darstellen kann? Bearbeiten wäre mir gar nicht so wichtig, die Anzeige aber umso mehr. Und jede Datei zusätzlich als PDF vorzuhalten scheint mir sehr aufwändig ...


Grüße, Chris
 
Gibt's was neues? Oder ist das einfach aufgrund Apples Politik unmöglich?

Grüße
 
Ist halt ein proprietäres Format. Du wirst da schwer was für Android finden.
Das einfachste wäre wohl du exportierst die Dateien mit iWork in ein MS Office Format, die Dateien kannst du dann mit eine Office App ansehen/bearbeiten.

Bei den Pages Dateien kannst du auch mal versuchen die Dateiendung in zip zu ändern, es dann mit einem Archivpacker entpacken. irgendwo in den Ordnern müsste dann eine Vorschau PDF liegen.
 
Hallo,

Ich bekomme immer wieder Dokumente im Apple
Format Numbers und Pages und Suche ein Programm
Wo ich die Dokumente Anschauen kann und vielleicht
sogar Bearbeiten.

Danke
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
358
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten