Office und bedingte Formatierung

P

postkutscher

Neues Mitglied
1
Hallo @ all,

bin seit dem 20.12 stolzer Besitzer eines Galaxy S 8GB und seit dem dem auf der Suche nach für mich wichtige app's.

Im hier speziellen Fall suche ich ein Office (excel), das mit bedingter Formatierung umgehen kann.

Das original installierte ThinkFree Office habe ich nicht überreden können, mir die bedingte Formatierungen an zu zeigen.

Habe mir das Documents To Go (Free) (weil hier einige drauf schwören) installiert, das kann dies auch nicht anzeigen.

Wie sieht es denn mit der Bezahlversion aus?? Kann diese mit bedingter Formatierung umgehen??

Habe keine Lust Kohle für ein App auszugeben, was für mich unbrauchbar ist.

Wenn ich im Market nach excel suche, finde ich so einiges, auch Freeware. Habe aber nix gefunden, was mit bedingter Formatierung umgehen (anzeigen) kann.

Ich hoffe mal, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg postkutscher
 
Hmmm,

immer noch keine Reaktion??

Nutzt hier keiner bedingte Formatierungen in Excel oder können es die App's nicht?

MfG

postkutscher
 
Hallo,
Ich habe die Full-Version von Documents ti Go, doch auch diese kann nicht mit bed. Formatierung umgehen.
Es gibt im Market noch eine Bezahl-Version von Quickoffice, vielleicht kann die das.

MfG,
Jast
 
  • Danke
Reaktionen: postkutscher
Jast,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wäre schön wenn jemand der das Quickoffice nutzt, mal hier rein schreibt, ob dieses mit der bedingten Formatierung umgehen kann.

MfG
postkutscher
 
Der einzige Unterschied zwischen den Free- und Bezahlversionen ist, dass Dateien grundsätzlich auch bearbeitet und zusätzlich noch PDFs wiedergegeben werden können. Aber wenn die Freeversion bei der Anzeige versagt, tut es bestimmt auch die Bezahlversion.
 
  • Danke
Reaktionen: postkutscher
Danke,

werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen, um die Feiertage farbig(übersichtlicher) dar zustellen.

MfG
postkutscher
 
Hey, hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?

Ich habe nämlich das selbe Problem.
 
Hi nomiss55,

hatte noch ne Weile gesucht und dann aufgegeben. Habe für meine Schichtplanung dann Arbeitskalender in Verbindung mit Jorte genutzt bzw. nutze es immer noch.

Gruß

postkutscher
 
  • Danke
Reaktionen: nomis55
okay. dann muss ich warten. vielleicht gibt es ja mal was wo des kann.
 
......gibt es hier schon was Neues zu berichten?
 
Gut möglich, zumal die Office-Apps in den letzten zwölf Monaten stark an Leistungsfähigkeit zugelegt haben.
 
Das hier kann es: Kingsoft Office
und kostet nichtmal was...
Im Play Store ist anscheinend nur die Englische Variante, laut eines Kommentars kann man wohl auf der Herstellerseite die APK zur Internationalen Version downloaden.

habe selbst diverse Officeprogramme getestet, teilweise gekauft und endlich eins gefunden das diese Funktion unterstuetzt.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen, falls noch jemand auf der Suche gewesen sein sollte ;)
 
@moop,
kannst du mit Kings office vorhandene word Dateien bearbeiten?
Bei mir geht es nicht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
@atsiz77,
habe es eben probiert mit doc und docx (wobei diese eine konvertierte gdoc war oder sowas...?), geht jedenfalls, aber man muss anscheinend zweimal tippen dass das keyboard erscheint. vorher hatte ich nur eine excel tabelle getestet
 
  • Danke
Reaktionen: atsiz77
Danke für das Feedback. Jetzt geht es mit Doppelklick.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
358
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten