1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dirk_norderstedt, 14.01.2012 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich suche nach einer Möglichkeit die Office Web Apps (Word. Excell und besonders OneNote), welche ich auf Skydrive liegen hab zu öffnen.
    Eigentlich sollte mir in den SkyDrive (live.de) ja die Möglichkeit gegeben werden diese im Browser als WebApps zu öffnen, aber mein Browser auf meinem Samsung Galaxy S2 gibt mir diese Möglichkeit nicht.

    Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen wie ich das machen kann?
    Würde mir schon reichen wenn ich meine OneNote Notizen auf dem S2 zu bearbeiten und zu syncen, in Echtzeit.

    Gruß
    Dirk
     
  2. mobileschorsch, 16.01.2012 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Für aufwändige html5 javascript Webapps muss ich eigentlich immer zu Firefox Mobile greifen (ist langsam aber muss ja nicht dein STandardbrowser werden), der einzige der an Desktop Browser hier herankommt. Oder schau dir die App Documentstogo mal an.
     
  3. nica, 16.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Office Web Apps auf Android" im Forum "Office Apps",