Onedrive-App kein Login möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onedrive-App kein Login möglich im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
D

Dandy78

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon nach genau diesem Fehler bzw einer Lösung gesucht. Ich habe ein Samsung S5 mit LineageOS 14.1 ohne root, also Android 7.1.2. Alles sauber und frisch installiert. Die erste Anmeldung bei OneDrive funktionierte noch, doch beim nächsten Neustart erhielt ich genau diese Fehlermeldung, daß es wohl ein Problem mit dem Konten-Manager gebe. Ein Login ist nicht mehr möglich.

Ich habe schon alles ausprobiert, doch eine Lösung bringt nichts davon. Ich habe aktuell die OneDrive App deinstalliert und nutze den Total Commander mit dem entsprechenden Plugin für OneDrive. Das ist leider nicht sehr komfortabel, funktioniert aber genauso, wie der Login per Webbrowser. Nur die App versagt!

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung mittlerweile parat.

Viele Grüße
Danny
 
Ähnliche Themen - Onedrive-App kein Login möglich Antworten Datum
2
4
4