Onedrive-App kein Login möglich

D

Dandy78

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon nach genau diesem Fehler bzw einer Lösung gesucht. Ich habe ein Samsung S5 mit LineageOS 14.1 ohne root, also Android 7.1.2. Alles sauber und frisch installiert. Die erste Anmeldung bei OneDrive funktionierte noch, doch beim nächsten Neustart erhielt ich genau diese Fehlermeldung, daß es wohl ein Problem mit dem Konten-Manager gebe. Ein Login ist nicht mehr möglich.

Ich habe schon alles ausprobiert, doch eine Lösung bringt nichts davon. Ich habe aktuell die OneDrive App deinstalliert und nutze den Total Commander mit dem entsprechenden Plugin für OneDrive. Das ist leider nicht sehr komfortabel, funktioniert aber genauso, wie der Login per Webbrowser. Nur die App versagt!

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung mittlerweile parat.

Viele Grüße
Danny
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
T
  • tgvfranz
Antworten
0
Aufrufe
285
tgvfranz
T
Zurück
Oben Unten