OneDrive Dateien ersetzen mit der App

K

Kequazo

Neues Mitglied
0
hi, ich nutze Onedrive um Datein zu synchronisieren zwischen Tablet und PC.Die Synchronisation an sich klappt auch, jedoch gibt es mit der APP im vergleich zur Browserversion am PC Probleme. Und zwar wenn ich am PC eine Datei hochlade, die bereits vorhanden ist (zb eine PDF nur jetzt mit Kommentaren versehen) fragt er mich ob er beide behalten soll oder die alte durch die neuer ersetzen soll. Wenn ich jedoch dies auf dem Tablet mache und eine Datei hochlade gibt es diese Option nicht, er lädt die Datei hoch egal ob gleicher Name. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? So mülle ich mir die Cloud selber zu mit Dateien, die ich nicht unterscheiden kann auf den ersten Blick und es ist mehr arbeit die alten Versionen immer wieder zu löschen. ICh möchte einfach dass er die alte überschreibt oder mich zumindest fragt ob er sie überschreiben soll oder nicht...

Gibt es diese essentielle Option auf der OneDrive Android app einfach nicht??
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
209
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
983
holms
holms
Zurück
Oben Unten