Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Onenote auf Samsung Galaxy S10 lite synchronisiert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onenote auf Samsung Galaxy S10 lite synchronisiert nicht im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mehrere Geräte (PC, iPad, Android-Smartphones), auf denen ich meine Notizen mit Onenote synchronisiere. Nur das Samsung Galaxy S10 lite sträubt sich. Ich habe schon mehrfach Onenote deinstalliert und neuinstlliert, mich ab- und angemeldet. Nichts. Die vier Abschnitte werden mir angezeigt. In 2 Abschnitten werden mir die Seiten angezeigt. Will ich eine Seite abrufen, kommt "Ihre Notizen werden abgerufen..." Das war es. Mehr passiert nicht. Ich habe auch schon mehrfach die Synchronisation gestartet, teilweise die ganze Nacht über. Es passiert nichts. Probehalber habe ich auch schon Office und OneDrive de- und neuinstalliert. Alle sind über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet. Es hat nicht geholfen. Betroffen ist nur das eine Smartphone. Was kann ich noch machen?

Edit: Ich habe jetzt ein zweite Notizbuch erstellt, die Notizen dahin übertragen und das alte Notizbuch gelöscht. Alle anderen Geräte synchronisieren, nur das Samsung Galaxy S10 lite nicht. Zwischendurch habe ich mal die OneNote-App aus dem Galaxy Store verwendet, anstatt der App aus dem Play Store, aber das hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Heute gab es ein Update von OneNote und jetzt funktioniert die App. Ich hoffe, es bleibt so.
 
Ähnliche Themen - Onenote auf Samsung Galaxy S10 lite synchronisiert nicht Antworten Datum
4
5
1