Onenote auf Samsung Galaxy S10 lite synchronisiert nicht

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe mehrere Geräte (PC, iPad, Android-Smartphones), auf denen ich meine Notizen mit Onenote synchronisiere. Nur das Samsung Galaxy S10 lite sträubt sich. Ich habe schon mehrfach Onenote deinstalliert und neuinstlliert, mich ab- und angemeldet. Nichts. Die vier Abschnitte werden mir angezeigt. In 2 Abschnitten werden mir die Seiten angezeigt. Will ich eine Seite abrufen, kommt "Ihre Notizen werden abgerufen..." Das war es. Mehr passiert nicht. Ich habe auch schon mehrfach die Synchronisation gestartet, teilweise die ganze Nacht über. Es passiert nichts. Probehalber habe ich auch schon Office und OneDrive de- und neuinstalliert. Alle sind über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet. Es hat nicht geholfen. Betroffen ist nur das eine Smartphone. Was kann ich noch machen?

Edit: Ich habe jetzt ein zweite Notizbuch erstellt, die Notizen dahin übertragen und das alte Notizbuch gelöscht. Alle anderen Geräte synchronisieren, nur das Samsung Galaxy S10 lite nicht. Zwischendurch habe ich mal die OneNote-App aus dem Galaxy Store verwendet, anstatt der App aus dem Play Store, aber das hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es ein Update von OneNote und jetzt funktioniert die App. Ich hoffe, es bleibt so.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
10
Aufrufe
638
holms
holms
Flexman
Antworten
11
Aufrufe
155
Flexman
Flexman
elli963
  • elli963
Antworten
1
Aufrufe
677
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten