OneNote - Funktion Webseiten "teilen" funktioniert nicht?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit OneNote und der Funktion Webseiten aus z.B. Chrome direkt mit OneNote zu teilen. Der sogenannte Web Clipper sollte die Seite dann entsprechend einpflegen.

Leider funktioniert dies bei mir sogut wie bei keiner Seite. Anfangs kommt die Meldung "Bitte warten" und dann "Download nicht möglich".

Mein Plan ist es, die Chefkoch Rezepte in OneNote zu speichern.
 
Hallo,
das scheint ein Problem in der OneNoteApp zu sein. Bei mir lässt sich grad mal gar nichts mit OneNote teilen, keine Bidler, keine Websites etc. Warten auf ein update mit fix
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
10
Aufrufe
611
holms
holms
elli963
  • elli963
Antworten
1
Aufrufe
673
Blacky12
B
C
  • collin123
Antworten
0
Aufrufe
249
collin123
C
Zurück
Oben Unten