Onenote - Unterschiede Tablett/Smartphone

P

Pogo-Air

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Tabletts und Smartphones, alle Android 9 und Onenote Version 16.0.11601.20100.

Das Layout von Onenote ist auf Smartphones und Tabletts unterschiedlich: Aus Smartphones habe ich unten eine Zeile mit den Auswahlmöglichkeiten "Notizbücher", "Suchen" und "Kurznotizen".

Diese Kurznotizen werden mit den Sticky-Notes von Windows-Desktop synchronisiert. Feine Sache für mich und funktioniert auch sehr gut.

Das Problem: Auf den Tabletts hat Onenote diese untere Zeile so nicht. Wie komme ich stattdessen an die Kurznotizen?

Vielen Dank im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis.

Viele Grüße...Peter
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
10
Aufrufe
621
holms
holms
elli963
  • elli963
Antworten
1
Aufrufe
674
Blacky12
B
Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
630
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten