Outlook App findet keine Termine

M

marpiet

Neues Mitglied
1
Servus,
bisher hatte ich in zwei Apps getrennt den Kalender (Business Kalender Pro) und e-Mail (Blue Mail) bearbeitet.
Da ich am PC Outlook 2019 nutze, wollte ich beide Funktionen in der Outlook-App am Smartphone vereinen.
Ich nutze zwei IMAP-e-mail-Konten, sowie den Google-mail-Account. Alle drei Konten wurden korrekt eingerichtet. Als Kalender ist der Google-Kalender meines Google-Accounts in der Outlook-App eingestellt, sowie Mondphasen und Sonnenaufgang/-untergang.
Alle Termine, die ich am Smartphone in der Outlook-App eintrage stehen dann auch im Kalender der Outlook-App.
Wenn ich dann in der Outlook-App die Suche benutze, um bestimmte Termine wieder zu finden, findet die Suche 0 Termine. Dabei ist die Suche auf "alle Konten" eingestellt.
Die App findet durchaus Kontakte, die auch im Google-Account gespeichert sind.
Auch wenn ich in der Outlook-App zusätzlich "My Calendar" aktiviere, ändert sich nichts
Alle anderen Kalender-Apps wie eben Business Calender oder die integrierte Kalender-App (Android?) finden die gesuchten Termine durchaus.
Warum findet die Outlook-App keine eingetragenen Termine??
Am PC in Outlook eingetragene Termine muß ich erst via CCTSync mit dem Google-Kalender synchronisieren, damit diese dann in der Outlook-App am Smartphone erscheinen - und auch umgekehrt: Auf dem Phone in der Outlook-App eingetragene Termine werden am PC in Outlook erst angezeigt nach Synchronisation mit CCTSync. Das ist aber auch für die anderen Kalender-Apps kein Problem - warum für die Outlook-App?
Wäre toll, wenn sich damit jemand besser auskennt und mir helfen kann! Danke!

LG
marpiet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
321
Danrho
D
elli963
Antworten
0
Aufrufe
221
elli963
elli963
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
599
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten