Outlook App frisst immer mehr Speicher?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook App frisst immer mehr Speicher?! im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
ich nutze die Outlook-App und habe das Problem, dass sie immer mehr Speicher beansprucht und sich somit fast gar nicht mehr starten lässt. Derzeit belegt die App 31GB, was definitiv zu viel ist und der Grund warum sie nicht mehr ordnungsgemäß ohne Abbrüche ausgeführt werden kann. Ich nutze nur zwei Konten:
1) gmx-Konto, welches ich als IMAP eingerichtet habe
2) Microsoft-Exchange-Konto
Eigentlich sollten doch alle Mails online "liegen bleiben" und nicht vollständig aufs Handy geladen werden oder?
Ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeiten in der App, in denen ich sowas evtl. ändern kann?!

Dank und Gruß!!
 
josifi

josifi

Ikone
Du bist hier definitiv falsch.
Probier´s mal hier
Sonstige E-Mail Apps

Davon abgesehen: 31GB? Bist du sicher? Das kann ja nur bedeuten, dass du Unmengen von Anhängen lokal innerhalb der App speicherst...