Outlook App für Android --> T-online E-Mailkonto einbinden

AndyOhlerLa

AndyOhlerLa

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
es ist zum Verzweifeln. Zwei (E-Mail)Konten konnte ich problemlos erstellen/ einbinden, bei dem T-online-Konto scheitere ich.
1. Die App gibt mir bei der Endung ".t-online.de" Eingabefelder vor, die NICHT zwischen Eingangsserver & Ausgangsserver unterscheiden. Eine manuelle / individuelle Einrichtung wird NICHT angeboten. Seltsam!
2. Wie kann die E-Mailadresse NACHTRÄGLICH von einem eingebundenen Konto geändert werden?
Kurz um: ich frage meine einzelnen E-Mailpostfächer getrennt voneinander ab, es ist keine Synchronisation mit Microsoft vorgesehen.
Würde mich sehr über Hilfestellungen freuen.
Grüße
Andreas
 
Ich nutze Outlook auf den Handy nicht, trotzdem die Frage, wie Du versuchst, das t-online-Konto einzubinden: als IMAP? Exchange geht m.W. nicht ...

In "Nine" konnte ich mein t-online-Konto problemlos mit Ein- und Ausgangsserver einbinden
 

Ähnliche Themen

W
  • WilliamFoster
Antworten
5
Aufrufe
3.499
WilliamFoster
W
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
322
Danrho
D
Zurück
Oben Unten