Outlook Termin Erinnerungen kommen immer wieder

D

Danrho

Neues Mitglied
0
Hi,
seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den/die selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und schließe kommt die Erinnerung nach einer gewissen Zeit wieder. Auch habe ich die Termine gelöscht und neu angelegt. Trotzdem kommt die Erinnerung häufiger. Der Witz ist, dass dies nur bei Ganztags Terminen passiert (zum Beispiel bei Geburtstagsterminen). Die Erinnerung habe ich in den Terminen auf zwei Woche vorher gestellt. Aber auch wenn ich dann seit Tagen immer wieder die Erinnerungen erhalte und diese anklicke oder weg swipe kommt die Erinnerung immer wieder zurück, bis der eigentliche Termin vorbei ist. Das wieder auftauchen der Erinnerung passiert auch nicht nach eine festen Zeit oder so. Ich habe mehr das Gefühl das dies "willkürlich ist".
Die App habe ich auch bereits deinstalliert und neu installiert. Auch habe ich das Outlook Konto auf meinem Handy gelöscht und neu eingerichtet. Alles hat bisher nicht gebracht.
Auch habe ich so gut wie es ging alles versucht was auf dieser Webseite beschrieben steht: Top 13 Fixes for Outlook Notifications Not Working on Android and iPhone

Vielleicht bekomme ich hier eine passende Antwort.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
0
Aufrufe
221
elli963
elli963
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
W
  • WilliamFoster
Antworten
5
Aufrufe
3.505
WilliamFoster
W
Zurück
Oben Unten