Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Outlook und Benachrichtigung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook und Benachrichtigung im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe Outlook als Mailclient eingerichtet. Abgeholt werden die Mails bei einem IMAP Postfach. Wenn ich nun z.B. einige Tage das Handy nicht genutzt habe (was hin und wieder vorkommt), sondern alle Mails bereits am PC, Laptop oder Tablet gelesen bzw. gelöscht habe dann ruft Outlook erst alle Mails wieder auf und spielte dann auch jedes Mal den Benachrichtigungston...also dann ungefähr gefühlte 387 mal, das nervt...vor allem wenn dann am Ende doch wieder "0" ungelesene mails angezeigt werden. Ich will den Ton auch nicht deaktivieren...habt Ihr da ne Idee?
 
H

heinzl

Stammgast
Ich habe Outlook auch als Mailclient eingerichtet, da es ja den Sony-Mailclient nicht mehr gibt. Dort wurde das Benachrichtigunssymbol gelöscht, wenn ich eine Mail am PC bereits gelesen habe und die Mail am Smartphone wurde auch als bereits gelesen erkannt. Bei Outlook funktioniert da nicht mehr, ich muß also erst Outlook öffnen, damit das Benachrichtigungssymbol verschwindet und die Mail als gelesen erkannt wird.
 
A

abp

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kann man einen automatischen Abruf der E-Mails in Outlook irgendwo einstellen? Ich habe leider nichts gefunden. Aktuell rufe ich meine E-Mails in Outlook am Smartphone manuell ab.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Ähnliche Themen - Outlook und Benachrichtigung Antworten Datum
1
0