Suchfunktion in Outlook-App defekt

W

WilliamFoster

Neues Mitglied
2
Hallo, seit Montag nachmittag ist die Suchfunktion meiner Outlook-App defekt. Bis dahin konnte ich in die SuFu beispielsweise einen Firmennamen eingeben, und outlook zeigte mir alle erhaltenen oder gesendeten mails, die irgendwo in der mail den gesuchten Namen enthielten. Das war beispielsweise auf Messen unglaublich praktisch, wenn man den Namen eines längst vergessenen Ansprechpartners auf die Schnelle finden wollte. Bis um ca 14 Uhr hat das auf der Hannovermesse noch funktioniert. Danach fand die Suche nichts mehr - egal ob Adresse Name egalwas. Nicht einmal mails, die vor ner Minute kamen, findet die Suche.
Ich habe dann erstmal den Cache gelöscht ---> ohne Erfolg.
Dann habe ich gestern die App gelöscht und aus dem Playstore neu installiert, und alle Mailkonten (MS, Google und ein IMAP vom Arbeitgeber) neu installiert.
-----> danach war die SuFu gänzlich verschwunden, d.h. auch das Lupensymbol war weg. Mails wurden aber alle empfangen, auch alte.
Heute dann, Tata: Ohne irgend eine Änderung durch mich hat sich die angezeigte Reihenfolge der Mailkonten umgestellt, und Tata: Die Lupe war wieder da.
Die Sufu ist aber weiterhin defekt, und findet nichts.
Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
WilliamFoster schrieb:

Hi.

Schwierig, denn Du hast ja eigentlich schon alles Mögliche gemacht...

Bei mir funzt Outlook ohne Probleme; aktuelle Version vom 31.03., auf 'nem Sony Xperia 1IV. Screenshot_20230419-175254-01.jpeg
 
Genau diese Version habe ich auch. Ich bin ratlos. Die Internetrecherche nach diesem Problem gestaltet sich schwierig, da alle Suchmaschinen praktisch immer auf Probleme stoßen, die sich auf Windowsrechnern abspielen.
 
Habe auch die genannte Version und die Suche klappt einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420-110915~2.png
    Screenshot_20230420-110915~2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 73
@WilliamFoster Softwarestand am Smartphone?
 
EMUI 12.0.0.149 (C431E2R2P2) aktuell lt automatischer Suche
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
13
Aufrufe
604
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
325
Danrho
D
AndyOhlerLa
Antworten
1
Aufrufe
642
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten