Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Summe durch Markieren von Zellen in Android nicht möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Summe durch Markieren von Zellen in Android nicht möglich? im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
B

Bluecharge

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,
Auf dem PC kann man in Ecel oder Libre Calc gannz einfach unten rechts die Summe von Werten in markierten Zellen sehen, ohne dass dafür noch weitere Handgriffe nötig sind.
Das ist oftmals sehr praktisch.
Leider habe ich noch keine kostenlose Tabellenkalkulation unter Android gefunden, die diese einfache Komfortfunktion mitbringt.

Hat jemand einen Tip?
Ich versuche nämlich gerade, möglichst viel mit meinem neuen Tablet zu machen und zu schauen, ob es mir Windows evtl irgendwann mal ersetzen könnte :)
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Microsoft Excel kann das, auch unter Android und es ist kostenlos.
 
holms

holms

Lexikon
@Dr.No Aber nur bis Displaygröße 10,1 Zoll kostenlos, meine ich aus dem Kopf (?).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ok, habe kein Tablet.
 
B

Bluecharge

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlau, das an eine bestimmte Displaygröße zu knüpfen. Ohne Abo geht bei MS nämlich gar nix.
Schade...