T
toffer84
Stammgast
- 115
Hallo,
ich habe seit Samstag massive Probleme mit dem Sync (Mails, Kontakte, Kalender) von Office 365 Business (outlook.office365.com) von DomainFactory.
Entweder sind alle Kalendereinträge weg, dann geht der Sync der Kontakte mal nicht und nun geht es mit den Mails nicht. Weder senden noch empfangen.
Mit meinem Huawei MediaPad M5 gibt es null Probleme.
Ein mehrfaches löschen des Accounts bringt nichts, immer wieder dieselben Probleme.
Da es auf dem Huawei wunderbar funktioniert, schließe ich Technikfehler des Accounts aus und tippe auf das Pixel 2.
Edit: Cache löschen in der GMail App bringt auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Fabian
ich habe seit Samstag massive Probleme mit dem Sync (Mails, Kontakte, Kalender) von Office 365 Business (outlook.office365.com) von DomainFactory.
Entweder sind alle Kalendereinträge weg, dann geht der Sync der Kontakte mal nicht und nun geht es mit den Mails nicht. Weder senden noch empfangen.
Mit meinem Huawei MediaPad M5 gibt es null Probleme.
Ein mehrfaches löschen des Accounts bringt nichts, immer wieder dieselben Probleme.
Da es auf dem Huawei wunderbar funktioniert, schließe ich Technikfehler des Accounts aus und tippe auf das Pixel 2.
Edit: Cache löschen in der GMail App bringt auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Fabian
Zuletzt bearbeitet: