Sync mit Office 365 Business

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

ich habe seit Samstag massive Probleme mit dem Sync (Mails, Kontakte, Kalender) von Office 365 Business (outlook.office365.com) von DomainFactory.

Entweder sind alle Kalendereinträge weg, dann geht der Sync der Kontakte mal nicht und nun geht es mit den Mails nicht. Weder senden noch empfangen.

Mit meinem Huawei MediaPad M5 gibt es null Probleme.

Ein mehrfaches löschen des Accounts bringt nichts, immer wieder dieselben Probleme.

Da es auf dem Huawei wunderbar funktioniert, schließe ich Technikfehler des Accounts aus und tippe auf das Pixel 2.

Edit: Cache löschen in der GMail App bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also mit der Gmail App geht es uberhaübe nicht. Habe jetzt Outlook installiert, ich hoffe das geht vernünftig. Auf allen anderen Geräten geht es wunderbar.

Grüße,
Fabian
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
368
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
225
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten