ThinkFree Office - Problem mit Aktivierung

W

Wheeler

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit gestern habe ich nun auch endlich ein Galaxy Tab, habe davor noch keine Erfahrungen mit Android gehabt.
Wie kann ich denn das ThinkFree Office aktivieren? Ohne Aktivierung kann ich ja keine Dokumente erstellen.
Wenn ich es aktivieren will bekomme ich eine Meldung, dass eine Netzverbindung nötig ist. Ich bin aber über W-Lan online. Eine Sim-Karte habe ich noch nicht. Brauche ich dafür erst ein Konto bei ThinkFree Office?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivierung ging bei mir sofort, auch per WLAN. Allerdings mit eingesetzter SIM-Karte, evtl. spielt das eine Rolle.
Konto braucht man keins.
 
Bei mir auch. Konto ist nur nötig, wenn du Dokumente online verwaltet willst.
 
Habe die SIM-Karte meines Handys jetzt drin, aber es kommt der selbe Fehler. :confused:
 
also bei mir ging das damals auch ohne sim

i hab meine sim einzig und allein kauft, weil i glaubte, das über den samsung-store updates kommen.
und der will ja ohne sim ned.
think free hat i da schon angetestet gehabt ...
 
Die App selber scheint Verbindung zu haben. Zumindest wird mir nach der Suche nach Updates gesagt, dass ich die neueste Version besitze.
EDIT: Oh, eben kam ein anderer Fehler: "Fehler bei der Datenübermittlung" (o.ä.) Zumindest etwas anderes als die anderen Male.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... Ich habe es jetzt geschafft indem ich gleichzeitig mit Opera online war :D
 
Huhu! Ich studiere derzeitund benutzeauchdas galaxy tab zun lernen und benutze somit das App Thinkfree Office (lia hintergrund). Auf der homepage vom App konnte ich mich mit meiner google mail reg, und hab mir gleich einige dateien hochgeladen, übern PC.
am galaxy tab hab ich mich rechts am gmail account angemeldet. Aber leider zeigt er mir nur die docus von der gmail selber und nicht die hochgeladenen dateien am google thinkfree account. Einloggen bei online kann ich nur mit einem accountnamen u nicht mit der gmail.

ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Lg martina

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im thinkfree gibt es 4 reiter, einer davon heißt online, dort musst du dich anmelden ...
 
nochmals... Einloggen bei online kann ich nur mit einem accountnamen u nicht mit der gmail....
 
Du kannst den Benutzernamen für die Anmeldung online abfragen, wenn Du Dich bei thinkfree.com einloggst. Unter den Benutzerinformation > Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
302
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
209
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
952
holms
holms
Zurück
Oben Unten