Word docx öffnen

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mishu33

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich kann auf meinem galaxy A7 keine Worddatei docx öffnen obwohl ich die aktuelle Microsoft word app habe. Wer kann helfen? Danke lg Mishu33
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Hast die App für Berechtigung auf den Medienspeicher zu zu greifen?
 
M

Mishu33

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie heißt die app?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Word App.

Wenn du lange auf das Symbol der Word-App drückst dann sollte da eine Art pop-up Menü erscheinen. Dort wählst du "App-Info" aus.
In den App-Infos findest du dann ein Register mit den Berechtigungen.

Ansonsten kannst du die Berechtigungen einer App auch über Einstellungen -- Apps und dort die App aufrufen ansehen.
 
josifi

josifi

Lexikon
Mishu33 schrieb:
Hallo ich kann auf meinem galaxy A7 keine Worddatei docx öffnen obwohl ich die aktuelle Microsoft word app habe. Wer kann helfen? Danke lg Mishu33
Gehen *.doc-Dateien?
 
M

Mishu33

Neues Mitglied
Threadstarter
@magicw danke ich hab jetzt in den Einstellungen alles aktiviert was geht und trotzdem klappt das Öffnen nicht. Waas kann ich sonst noch tun?
 
M

Mishu33

Neues Mitglied
Threadstarter
@DeanMart

Danne Hab jetzt beides getan. Geht immer noch nicht. Was kann das nur sein?
 
DeanMart

DeanMart

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mishu33
Hast du schon getestet, ob sich die betreffende Datei am Computer öffnen lässt? Könnte es sein, dass sie beschädigt ist?
 
josifi

josifi

Lexikon
@mishu
Letzter Versuch. Du sprichst explizit von *.docx. Was ist mit *.doc?

Du musst natürlich nicht antworten :glare:
 
Ähnliche Themen - Word docx öffnen Antworten Datum
0
6
2
Oben Unten