Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zuverlässige App NUR zum Lesen von Office-Dokumenten (MS Office, LibreOffice)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zuverlässige App NUR zum Lesen von Office-Dokumenten (MS Office, LibreOffice) im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich such eine App, die auch was kosten darf, jedenfalls ohne Werbung, um Office-Dokumente (neuere MS und Libreoffice) lesen zu können und bei Bedarf den reinen Text auch irgendwo hinkopieren kann, zB in K-9.

Die Bewertungen im Playstore machen mich sehr unsicher.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
warum nimmst du nicht das Original von Microsoft? Word gibt es Kostenlos im Store. Nutze ich bereits srit Jahren, erst auf der mobilen Windows-Plattform und jetzt auch auf Android.Screenshot_20200309-053104.jpg
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich will nur was schlankes, lesen reicht und will mich nicht bei MS registrieren müssen.
 
holms

holms

Lexikon
U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
Ähnliche Themen - Zuverlässige App NUR zum Lesen von Office-Dokumenten (MS Office, LibreOffice) Antworten Datum
1
4
0