Zuverlässige App NUR zum Lesen von Office-Dokumenten (MS Office, LibreOffice)

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich such eine App, die auch was kosten darf, jedenfalls ohne Werbung, um Office-Dokumente (neuere MS und Libreoffice) lesen zu können und bei Bedarf den reinen Text auch irgendwo hinkopieren kann, zB in K-9.

Die Bewertungen im Playstore machen mich sehr unsicher.
 
Hallo,
warum nimmst du nicht das Original von Microsoft? Word gibt es Kostenlos im Store. Nutze ich bereits srit Jahren, erst auf der mobilen Windows-Plattform und jetzt auch auf Android. Screenshot_20200309-053104.jpg
 
Ich will nur was schlankes, lesen reicht und will mich nicht bei MS registrieren müssen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
995
holms
holms
Zurück
Oben Unten