Android Partition von Onda Obook 20 Plus Tablet gelöscht

J

Jackdancoke

Neues Mitglied
0
Hi , alle zusammen . ich brauche dringend Hilfe . ich habe mein Partition von meiner Tablet gelöscht . ich habe das Onda Obook Plus 20 Tablet . mit Android 5.1 + Windows 10 , 2 in 1 . das Windows Partition ist nicht Beschädigt jedoch ich kann nicht um switchen , wenn ich das Tablet starte . dann startet er sofort zur Android 5.1 , anstand zur Windows 10 ... Jetzt Bräuchte ich die Hilfe von Euch , wie kann ich in das Betriebs System um switchen ? wäre echt dankbar , wenn mir hier jemand helfen könnte ....

Vielen Herzlichen Thank
 
Willkommen im Forum!

Ich habe den Threadtitel angepasst und deinen Thread in das richtige Forum verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jackdancoke
Hallo und herzlich willkommen, Jackdancoke!
Vielleicht kann Dir der Onda Support weiter helfen? Contact Us
 
  • Danke
Reaktionen: Jackdancoke
@Miss Montage Ich glaube die können keinen wort English , ich habe die Gestern angeschrieben . die haben nicht darauf reagiert . Das Tablet ist Neu , habe sie dort gekauft .... Naja ich bin Jetzt ohne die Durchgekommen , auf Power Taste und Volume Up taste geklickt dann erscheinte das Betriebssystem Switch Menü ... so konnte ich ins Windows rein aber das Android 5.1 Lolipop ist Weck , weil ich den Partition gelöscht habe von Android 5.1 Lolipop ... Ich Möchte dafür jetzt ein Anderen Betriebssystem Installieren , weil bei Android 5.1 haben viele Spiele nicht funktioniert . Achso ansonsten ist das Tablet Super . Danke
 
Jackdancoke schrieb:
Ich Möchte dafür jetzt ein Anderen Betriebssystem Installieren
Das geht nicht so einfach bis gar nicht wenn du kein Entwickler bist. ;)

Vielleicht kann dir ja noch jemand anderes bei deinem Problem weiterhelfen. Ansonsten Geduld haben: Die Chinesen brauchen manchmal länger um zu antworten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.849
Big11
B
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.797
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
732
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten