"Beats" funktioniert auf dem V973

H

hurray

Neues Mitglied
11
Gehört zwar schon nicht mehr zu einem "Ersteindruck", aber ich hatte keine Lust auf ein neues Thema. :biggrin:

"Beats" funktioniert auf dem V973 und zaubert aus den vorhandenen Lautsprechern noch einen Tick mehr raus, als es original möglich ist:
[MOD] Awesome Beats™ for your Note II - xda-developers
 
hurray schrieb:
Gehört zwar schon nicht mehr zu einem "Ersteindruck",
& genau deswegen von mir ausgegliedert - also bitte Forenregeln beachten & sie befolgen!
hurray schrieb:
aber ich hatte keine Lust auf ein neues Thema. :biggrin:

So ein Geständnis ist beim nächsten Mal strafverschärfend. ;)
 
Ich fand das auch nun nicht soo wichtig für einen Extra-Thread, aber bitte. :)

Über die Kopfhörer hört sich das übrigens grausam an: hohl und blechern. Wenn ich das nicht hin gebastelt bekomme, fliegt es wieder runter. Einen Versuch war es wert.
 
Ob Du das für nicht so wichtig für einen Extra-Thread fandest, ist aber - mit Verlaub - nicht relevant:
Die Forenregeln (s. m. Signatur) sind da aus gutem Grund (Nachverfolgbarkeit, Übersichtlichkeit, Wiederauffindbarkeit) ganz eindeutig:

Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema (...), wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Genauso verhält es sich, wenn "Fragen" durch "Inhalte" ersetzt wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
6.401
Djaktalamie
D
J
  • Junior1981
Antworten
2
Aufrufe
2.077
santana81
santana81
P
Antworten
1
Aufrufe
1.970
drgb
D
Zurück
Oben Unten