Danke...

StefanWo

StefanWo

Stammgast
240
Hallo,
Wollte mich bitte mal eben bei allen aktiven Usern hier für euren netten onda Bereich bedanken.
War/Bin auf der Suche nach einem tablet zum“rumspielen“ und dank euch wird es wohl das 972 werden. ;)
Da weiss ich wenigstens das es eine nette comm für mein zukünftiges Spielzeug gibt.
:thumbup:

Ps. Sollte jemand von euch eins zum Verkauf haben, würde ich mich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/423155-suche-ein-onda-vv972.html"]hier [/OFFURL]über ein Angebot freuen ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm

Wenn du ein gutes Angebot machst, überlege ich es mir vielleicht !!!


Wer zahlt mehr als 225 € hier :thumbsup:

Spass bei seite!

Welcome on board Stefan^^
 
Ähhm, ich weiss ja nicht welcher nette Mod das hier in den "Suche" Bereich verschoben hat, aber dort HABE/HATTE ICH BEREITS einen passenden Thread.
Wie der Titel UND der Inhalt schon sagt wollte ich mich für die User im ursprünglich geposteten Forenbereich bedanken dass sie mir meine Entscheidung für ein Tablet erleichtert haben. Dies nun wegen eines "PS" unkommentiert in einen völlig ungeeigneten Bereich, in dem ich, wie gesagt, auch vorher schon einen entsprechenden Thread aufgemacht hatte, zu verschieben finde ich ehrlich gesagt unpassend.

Nebenbei gesagt, ich achte die Arbeit der Mods, aber ich habe es früher als Mod zumindest immer für nötig befunden kurz zu schreiben wer verschoben hat, und vllt auch mal mit ein bis zwei Worten warum. Aber gut, nur meine Meinung.
Ich geh dann mal wieder in den Xiaomi Bereich bis ich ein Tablet habe....

PS: Danke Senol fürs Willkommen! Aber ich wurde der Tür verwiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung wie das hier hin gelangt ist, auf alle Fälle kommt es jetzt zurück :)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
@Peter B.

Vielen Dank!
 
StefanWo schrieb:
Ich geh dann mal wieder in den Xiaomi Bereich bis ich ein Tablet habe....

PS: Danke Senol fürs Willkommen! Aber ich wurde der Tür verwiesen :)

Nein ich denke nicht . :rolleyes2: Normaler weise schreiben die Admins bzw Mods auch immer eine nachricht falls da was falsch ist !!!

Vielleicht war es da nicht nötig , nun ja Wilkommen ist Willkommen .

Also Willkommen hier :)

und du hast dich entscheiden können welches Tablet ?

MfG Senol
 
Jepp, deswegen war ich so verwundert und ehrlich gesagt auch ein wenig verärgert dass der Thread so einfach in den Marktplatz geschoben wurde.

Dass "ihr" mich nicht der Tür verwiesen habt, und auch der Mod sicher nichts ähnliches damit ausdrücken wollte ist schon klar. Aber die kleine Spitze konnte ichmir in dem Moment nicht verkneifen ;)

Wird wohl das Onda werden, warte jetzt noch ein bisserl ab ob jemand eins loswerden will, bzw beobachte ich grad noch ein Angebot in der Bucht. Ansonsten werd ich mir wohl ein neues bestellen. Mal sehen wo.

Mal kurz zur Info wie ich auf das V972 komme. Ich wollte unbedigt eins mit der "Retina" (doofe Markenbezeichnung) Auflösung und dem A31 haben. Da wären ja mehrere, mehr oder weniger baugleiche. Ainol Novo9 Spark, Chuwi V99 Quad, Nextway N9x, Techlast 10HD und halt die Onda V971/2/3. Hatte mir jetzt mehrere Threads in den verschiedenen Foren hier und XDA, Slatedroid usw durchgelesen und bin darauf gekommen, das die Romunterstützung für das Onda 972 wohl doch noch die beste ist. Wie bei Chinapads in der Preisklasse zu erwarten nicht gut, aber doch ausreichend.

Passt irgendwie perfekt. Denn eigentlich spiel ich gern mit Roms usw rum, aber das Mi2 ist so gut das es da keinen Grund gibt rum zu spielen :D

Wenn also nicht noch ein Einwand kommt, der gegen das Onda und für ein anderes Pad spricht wirds wohl eins werden.
 
Zurück
Oben Unten