Funktioniert das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 bei 32GB Dual-Boot-Tablets von Onda?

P

palmzi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich besitze zwei Tablets , ein Teclast und ein Onda, beide Dualboot, Das Teclast habe ich beim Versuch für Windows mehr Speicherplatz zu schaffen zerstört , da das update auf Win 10 am Speicherplatz scheiterte, habe die Androidpartitionen gelöscht, dann ging nichts mehr, Das Onda schreit jetzt schon mit einer rot unterlegten Speicherplatzanzeige mit dem originalen Win Bing, wie wird das erst mit dem angekündigten Win 10 update?
Was ist eure Meinung dazu?
 
Gestern das automatische Update gemacht. Alle Programme bei Windows 8.1 (Bing) gelöscht was möglich war und auch alle anderen Dateien. So war knapp der notwendige Speicherplatz vorhanden. Update dauert ein bisschen, aber als alles fertig war und ich die alten (gepeicherten) 8.1 Dateien gelöscht habe, habe ich nun "mehr" Platz unter 10 als unter 8.1.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.868
Big11
Big11
Dennis1311
Antworten
1
Aufrufe
2.654
Alexl40
A
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.815
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten