Hilfe ich bekomme mein Tablet nicht mehr zum laufen

S

somste

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin kurz vor'm verzweiffeln. Ich besitzte ein Onda V801 V2 tablet. Ich komme noch in den recovery modus aber bekomme kein funktionstüchtiges Android mehr drauf. Die Stock Rom kann ich leider auch nirgens finden. Z.z. ist CM 10.1 spark installiert, leider funktioniert das Touchscreen nicht und ich habe auch kein backup. über ADB push ... kann ich noch zip's aufspielen, das wars auch schon, ich komme auch nicht in den fastboot modus. Ich bin nun leider auch nicht so fit das ich da den Fehler auslesen kann oder was ich eventuell noch machen kann das dass Touchscreen geht. Im recovery modus geht allerdings der Touchscreen somit schließe ich mal ein Hardwaredefekt aus.

Ich hoffe hier gibt es vielleicht jemand der mir helfen kann das wieder zum laufen zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suzuki67
Antworten
2
Aufrufe
2.040
Suzuki67
S
Schippi
Antworten
0
Aufrufe
954
Schippi
Schippi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.689
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten