Onda 891 Dualboot root ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda 891 Dualboot root ? im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
K

kabelkalle

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Onda v891 32GB Dualboot geholt. Ich bin bisher zufrieden mit dem Gerät.

Nun versuche ich den Androidteil zu rooten. Ich habe es mit diversen Anleitungen und Tools versucht aber bisher noch kein Erfolg.

Kennt eventuell jemand eine funktionierenden Anleitung oder ein Tool ?

Danke


Ich habe es mit der Anleitung aus dem Beitrag für das 813 versucht und das hat nun geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomekk8585

Neues Mitglied
Hab es nun auch geschafft obwohl es etwas undurchsichtig war. Der Link hat mir besonders geholfen:

Onda v891 32gb firmware update root 1.0.2 to 1.0.5 V5

Dann der Root Anweisung unter Punkt 3 folgen (alternativer ROOT GUIDE; mit Kingo Root hat es bei mir nicht geklappt)

1) Im Endeffekt braucht ihr den PC Treiber (Intel ADB USB Driver v1.10.0)

2) Dann auf der Seite folgende Dateien runterladen (IntelAndroid-FBRL-07-24-2015.7z UND UPDATE-SuperSU-vX.Xx.zip): Intel Android Devices Root / Temp Recovery Session

3) Der Anleitung auf der xda developers Seite folgen!

ENDE

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Übrigens hat schon jemand das Problem mit dem unscharfen Bild unter Android gelöst (in Windows ist alles super). Habe schon an der Dpi rumgespielt, wobei diese Standardmäßig auf 160 gestellt war. Stellt man es höher wird es eher schlechter; stellt man es niedergier wird es etwas besser, aber trotzdem alles andere als zufriedenstellend.

Hat jemand noch ein Tipp für mich?