Onda mitgelieferter Virus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda mitgelieferter Virus im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
Y

yener90

Neues Mitglied
Hallo,

Das Problem bezieht sich nur auf die Android Version. Bei meinem Onda V891 war das Systemupdate Programm ein Virus. Es hat komische Dateien runtergeladen, die sich als Systemdaten Ausgaben, wurden sogar auf Systemebene installiert. Dank Root konnte ich sie löschen. Nachdem ich die Daten gelöscht hatte, habe ich nochmal nach einem Update gesucht und die Viren waren wieder drinnen. Merkmal des Viruses: heißt System, hat aber einen ganz anderen Paketnamen. Icon ist von Android 4.0 Einstellungen. Verbraucht zudem viel RAM. Nun habe ich das System Update Program gelöscht und jetzt habe ich keine Probleme mehr, seit Monaten nicht.

Gruß yener90