Onda oBook 11 & 12 - Erfahrungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda oBook 11 & 12 - Erfahrungen im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

auch wenn es sich um Windows 10 Tablets/Notebooks/2:1 handelt, sind sie natürlich Preis/Leistungsmässig vermutlich ganz weit vorne.
Eigentlich interessiere ich mich für das 12er aufgrund der Größe und der Ausstattung, aber hier stört mich noch etwas der Preis im Vergleich zum 11er und die goldene Farbe.

Daher hier mal in die Runde gefragt:
Hat jemand eines der Beiden (oder gar Beide im Vergleich) und kann etwas berichten.
Positiv aber auch gerne Negativ.

Vielen Dank!!!
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
Moin moin schui93,

Ich habe hier das obook 11. Also die 11,6 Zoll Version des Convertibles. In der 64GB, 4GB RAM Variante. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nur das Laden, das dauert eine Ewigkeit. Ich habe noch nicht heraus finden können, woran das liegt. Ansonsten aber ein Top Gerät.

Gruß
Uli