Onda Tablets und Stiftbedienung?

S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den aktuellen Onda Tablets (972 oder auch dem 8xx Mini) was das Thema Stiftbedienung angeht?

Hintergrind meiner Frage:
Inzwischen habe ich die Vermutung, dass die Brauchbarkeit der Stiftbedienung zu mehr als 99% vom Display abhängt - die Qualität der Stifte scheint bei gutem Display total egal zu sein. Ich würde gerne mit der Graffitti Tastatur Handschrifterkennung machen. Dazu habe ich habe verschiedene Stifte ausprobiert, auf verschiedenen Tablets.
Hier die Ergebnisse:

Platz 1: Nexus 7 - da kann ich mit allen Stiften fast ohne Druck schreiben. Perfekt!
Platz 2: Mein Dual SIM China Handy B92M. Ein bisschen Druck - aber sauber und gut.
Platz 3: Ein China iPad Clone. Da schreibt ein dickerer Stift mit relativ viel Druck brauchbar.
Letzter Platz: Ein Acer Iconia A510 - das geht eigentlich gar nicht.

Da mich die 4:3 Modelle von Onda interessieren: Wie sind Eure Stift-Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.864
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.813
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
754
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten