Onda V116w dual os 11,6"

Bin heute auch darauf gestoßen.
Und auch deiner Meinung, interessanter als das V919.

Allerdings will ich warten bis es einer testet und es Erfahrungswerte gibt.
Von dem V989 war ich anfangs enttäuscht, bis es das Update auf Lollipop gab.
Jetzt voll und ganz zufrieden.

Dieser "bessere" Surface "Clon", hat aber mein ganzes Augenmerk und den "Will haben" Faktor :scared:

Momentan gibt es die Docking Tastatur noch nicht zu kaufen, die ist ebenfalls ein Muss. In der Kombination ein perfekter Laptop Ersatz für meine Einsatzzwecke.
 
Es ist so frustrierend. Es gibt nahezu keine Informationen über das Tab im Netz.
Lediglich die auf den Verkaufsplattformen.
Und ich bin so heiß auf das Tab. Ein HandsOn Video, wäre schon klasse.
 
Jo mit Tastatur ist das echt richtig interessant!
 
richtig, mit Tastatur nicht schlecht, aber ONDA bietet die passende tastur in ihrem Shop nicht an :(
 
laut dem onada-tablet.com service, soll die Tastatur in den nächsten Tagen erhältlich sein.
 
Naaa ? ;) Wer ist der Mutige unter euch? ;D
 
ist gerade nirgendwo lieferbar!
 
Habe jetzt mal bei diversen Shops angefragt.
Mein Favorit wäre ja bei TS zu bestellen.

Es ist wirklich zum verzweifeln. Da wird das Tab vorgestellt, ist nur kurz verfügbar und die Tastatur lässt auch noch auf sich warten :unsure:

Bin mittlerweile richtig heiß auf das Tab :drool:
Über den Status des Wartens bin ich nun hinaus.
Würde lieber gestern als Morgen bestellt haben.
 
Was mich etwas nervt sind die 2 GB Ram :(. Lieber 10-20€ mehr und dafür 4 GB.

Bin da noch nicht ganz sicher ob das alles so flüssig läuft mit 2 OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich schön. Aber Win 8.1 läuft ja auf den Surfaces mit ebenfalls 2GB flüssig.
Wenn der fehlenden RAM zu Verzögerungen beim OS Wechsel sorgt, kann ich damit auch noch leben.
 
Naesh schrieb:
Was mich etwas nervt sind die 2 GB Ram :(. Lieber 10-20€ mehr und dafür 4 GB.

Bin da noch nicht ganz sicher ob das alles so flüssig läuft mit 2 OS.

Du wirst kein Intel Atom Tablet mit 4Gb Ram bekommen und erst recht nicht, aus China ;)
 
Meint ihr das wird rund laufen?
 
Das v116 hat kein gps, damit also wertlos für den mobilen Einsatz
 
Erkläre mal bitte warum es wertlos sein soll?
Ich persönlich habe nicht vor damit zu navigieren. Dazu dient mein Handy. Und einen anderen Einsatzgrund für GPS habe ich nicht.
Damit wäre eine GPS Antenne in den v116 für mich unnütz.

Was wäre denn dein Einsatzgebiet, das die GPS Funktion von nöten wäre.
 
Es gibt ein paar Dinge, die MUSS ein Smartphone und Tablet haben, egal ob mal es jetzt braucht oder nicht. Und dazu gehört mindestens GPS.

Die China Leute haben den Sensor einfach "vergessen". Alle anderen tablets von Onda haben ein GPS, komisch, oder?

Aber egal, wenn du es dir kaufen willst, hau rein.
 
aber leider immer noch keine Tastatur dabei oder zum zusätzlichen bestellen :confused2:
 
Moin Moin,

Das Tablet ist auch sehr interessant. Aber die Tastatur wird bestimmt kein Deutsches Tastaturlayout haben. Von daher denke ich macht die wenig Sinn. Ich würde mir lieber eine BT-Tastatur hier besorgen. Wenn es geht auch mit Standfunktion. Habe da eine sehr schöne von LogiTech. Aber leider nur bis 10 Zoll. Daher habe ich mir das 919 Air dual bestellt. Das passt da bestimmt perfekt hinein.

Wie gesagt, 11,6 Zoll hat was, aber ohne Quertz-Tastatur eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Sollte dann doch noch eine originale Quertz-Tastatur heraus kommen, dann könnte ich auch noch schwach werden. Oder eine BT-Tastatur mit passender Standfunktion. Dann bitte schnell posten.

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider immer noch keine Tastatur :sad:

Ob das Layout QWERTY oder QWERTZ ist mir egal. Den Abstrich mache ich gerne für das Tablet.
Da es ja eh nicht für unseren Deutschen Markt bestimmt ist, dürfen wir auch nicht erwarten, dass es angepasste Tastaturlayouts für uns gibt.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.869
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.815
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
759
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten