Onda V80 Plus nur mit Android möglich?

TeKaCe

TeKaCe

Stammgast
117
Ich habe inzwischen gelernt, dass 32 GB für Windows und Android gleichzeitig eine blöde Idee sind - weil zu knapp.

Meine Idee: das Ding komplett platt machen und nur noch Android aufspielen (meinetwegen auch ein Custom ROM, Cyanogen o.ä.). Auf Windows kann ich verzichten. Vom Rest der Hardware bin ich nämlich prinzipiell recht überzeugt.

Frage: hat das schon mal jemand gemacht? Und falls ja: gibt's irgendwo ein Tutorial, das auch für einen Programmier-Laien wie mich verständlich ist und einfach funktioniert?

Oder anders: kann mich jemand an die Hand nehmen und das mit mir zusammen machen?

Danke für Eure Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
@TeKaCe Hast Du schon ein Feedback bekommen? habe das gleiche Tablet und bin zur identischen Haltung gekommen, ist ja sogar so krass, dass man noch nicht mal große Win10 Updates reibungslos installieren kann
 

Ähnliche Themen

T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.806
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
749
trigger_de
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.085
tino11
T
Zurück
Oben Unten