ONDA V811 Zu viele Schemaversuche -Tablet gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicomaus

Neues Mitglied
0
Schönen guten :thumbsup:
Ich brauche mal eure Hilfe, bevor das Tablet meiner Tochter das fliegen lernt.
Dusselig wie sie mit ihren 11 jahren ist hat sie so oft ein falsches Muster eingegeben das ihr Tablet nun gesperrt ist.
Nu ja egal habe ich mir gedacht, man kann es ja mit dem Google-Konto entsperren. Pustekuchen, geht nicht. Wenn ich Passwort und Benutzernamen eingebe, tut sich mal garnichts.
Gut dachte ich, hat sie pech gehabt setze ich es auf Werkseinstellung zurück.
Aber auch das geht nicht. Ich komme zwar durch drücken des Startknopfes und drücken der Laut-/Leisetaste ins entsprechende Menü, kann aber die Option Zurücksetzen nicht auswählen. Es steht zwar das man das Menü mit der Laut-/Leise Taste bedienen kann, aber es geht einfach nicht.
Nun bin ich mit meinem Latein oder Chinesisch am Ende.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Recovery Mode:)

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
Richtig, aber wie ich oben schon sagte komme ich ins Menü kann aber nichts auswählen oder bestätigen
 
Home und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten.
So kommst du ins Recovery Menü.
So ist es jedenfalls beim 972.
Habe k.ZeitMuss auf Arbeit
 
Ich weiss das sie so da rein komme, habe ich doch oben geschrieben, ich komme rein kann aber nichts auswählen oder bestätigen. Das Menü ist ja da...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Ich habe es geschafft, es ist wieder frei.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Kann also dicht gemacht werden hier
 
Teile deine Weisheit, um anderen Verzweifelten zu helfen.
 
Du ich würde meine Weisheit gerne teile, aber es gibt nichts zu teilen.
Auf jeden Fall kann man das blöde Ding nicht zurücksetzen, weil mein die Möglichkeit nicht hat dieses Menü auszuwählen.

Ich bin nach zwei Tagen einfach noch mal hingegangen und habe versucht es über das Google Konto zu entsperren und auf einmal hat er Mailadresse und Passwort angeommen. Wieso auch immer??
Ob Goggle da ein Problem hatte, das es nicht ging?
Ich habe keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]
Muster vergessen

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten