Onda V813 nach gescheiterten Softwareupdate defekt

R

RueGo66

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde.
Hab hier schon länger mitgelesen und mich dann auch durch die guten Kritiken zum Kauf eines Onda Tablet`s entschieden. Donnerstag`s bestellt, hielt ich es am Montag Nachmittag schon in meinen Händen und kann nur sagen ... ein SEHR schönes Tablet. Vorgestern dann wollte ich mich dann ans aufspielen der neusten Android Version machen. Von der Onda Seite das Image besorgt und per PhoenixSuit dann das neue Image aufspielen ... so war zumindest der Plan. Nervös wurde ich schon als das update SEHR langsam vonstatten schritt und ich nach 2 Std. immer noch bei 27% Fortschritt dahindümpelte ... aber als dann die Installation abbrach, ahnte ich nichts gutes :((
Jetzt ist das Tablet "tot". Werder einzuschalten noch von der PhoenixSuit wird es erkannt. Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehe? Oder eine Adresse an die ich es zur Reperatur senden könnte? Ich denke Onda China scheidet da aus :( Bin für jeden Tipp oder Link dankbar der mir helfen könnte!
Sonnige Grüße aus Beckum
Rüdiger
 
Hallo und hast es wider hingekriegt?
 
Hallo Rysalf,
danke für Deine Nachfrage.
Leider habe ich das Tablet bis jetzt nicht wiederbeleben können. Habe es bei einem Bekannten gehabt der sich damit beschäftigt hat ... leider OHNE Erfolg. Wenn sich hier aus der Community jemand damit beschäftigen möchte .. bitte PN an mich ... wäre zu schade das Teil in der Schublade vergammeln zu lassen :(( Mittlerweile habe ich mir ein weiteres aus China bestellt, gebe aber die Hoffnung nicht auf das mir hier vlt. jemand einen Tipp geben könnte wie ich das Gerät wiederbelebe. Im großen und ganzen ist das Onda V813 ein wirklich sehr gelungenes Tablet.
Würde das neue auch liebend gerne auf 4.2 updaten .. nur leider habe ich mittlerweile .. nun sagen wir mal ... zu viel Respekt davor ;))
Also liebe Community, wer mir noch einen Tipp für mich hat ... ran an die Tasten!!
 
schade,
ich hatte auch so ein Problem auf der update auf das neuste 4.2 vom Juli,
es hat sich aufgehängt mittendrin bei update, und es war auch tot.
aber bei mir hat sich herausgestellt das das Kabel einen Wackelkontakt hatte, habe einen anderen vom Samsung genommen Bissen ihn abgeschnitten da die buche sehr lang ist bei der onda Original kabel, und hat Phoenix ihn wieder gefunden. Hmm Check den Kabel!.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten