Onda V813 Update auf Android 4.2.2 + Root

Danke. Hab's geflasht. Bildschirm sieht besser aus. Heller und kein Blaustich mehr!

Leider sind alle von mir installierten Programme weg.

Aber die Bootanimation mit der chinesischen Schönheit - Schockschwerenot!
 
Nun droht neues Ungemach. Mit der aktuellen Fassung geht andauernd(!) die WLAN-Verbindung verloren. Katastrophal!
 
Bei mir nicht.Im Gegenteil,mein W-Lan hat sich geringfügig verbessert.Ist jetzt das Beste von allen Tabs.
Mögliche Abhilfe bringt vielleicht das zurücksetzen auf WERKSZUSTAND.

Ich stelle mal ein paar nette Animationen zur Verfügung:
https://www.dropbox.com/s/2eyyzevq1n5jwd7/Bootanimation.zip

Nach dem Download entpacken!In der Zip befinden sich verschiedene Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Firmwareupdate (ohne Root) ist erschienen.Rooten kann man es nach dieser Anleitung.Nachfolgende Verbesserungen soll das Update beinhalten.

(Google Übersetzung)
1, increase MIRACAST wireless display feature
2, to optimize system performance
3, optimize tablet standby time
4, optimize HDMI TV output function, support 1080P input and Full Zoom
5, amended Chi reader does not recognize the local disk compatibility issues
6, the amendment can not find in google play Youku, tuxiuxiu problems such as part of the application
7, amended 4K player, vertical screen gestures invalid under the volume problem
 
Hey wo hast das update gefunden.
Auf der Homepage vom onda hab nichts gefunden?
 
Auf der Onda-Seite ist es auch verlinkt.Siehe hier.Oder alternativ hier.
 
Alternativ kann ich diese Custom-Rom empfehlen.Gerootet,modifiziert und bereinigt(China-Apps).
 
Und für die Flashaholics unter uns hätte ich noch diese mod.Firmware für das v813 anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: rysalf
Der Ausprobierer schrieb:
Und für die Flashaholics unter uns hätte ich noch diese mod.Firmware für das v813 anzubieten.


Hast es Ausprobiert?
:thumbsup:
 
Nein,noch nicht.Ist aber auch nicht unbedingt notwendig.Alles läuft reibungslos mit der Stock-Rom.Zumal die Flash-Prozedur auch eine andere ist.Ich müßte mich erstmal eingehend damit befassen.
 
Ein neues Firmwareupdate(v3.3.1) ist erschienen.Nachfolgende Änderungen soll das Update beinhalten.

2013-11-21
1.neues Boot-Logo
2.neue Onda Desktop-Systeme
3.Upgrade SDK Basiswert,Verbesserung der Systemstabilität und Kompatibilität
4.Miracast Funktionsoptimierung
5.Softwareerweiterung für Multi-Language-Support
6.Fixes für bekannte Software-Probleme
7.Set - neue interne Speichergesamtkapazität

1. new boot logo
2. new desktop systems Onda
3. the underlying SDK upgrades, system stability and compatibility enhancements
4. Miracast function optimization
5. the system comes with software adds multi-language support
6. fixes for known software problems
7. Set New built-in storage under the total disk capacity display

V813 Core4_v3.3.1_v1.rar_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rysalf
@Der Ausprobierer
Hallo hast die neue soft ausprobiert?
Wie funktioniert die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie noch nicht ausprobiert.Werde ich wahrscheinlich auch nicht.Onda hat noch für Dezember ein Update für Quad Core auf Android 4.4 (KitKat) angekündigt.
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rysalf
@Der Ausprobierer hast du novh dein onda v813??
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.813
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
755
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten