Onda V919 4G Air - Firmware aufziehen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V919 4G Air - Firmware aufziehen im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
S

svcds2

Neues Mitglied
Hi, ich habe mir das

Onda V919 4G Air Phablet 9.7" Android 4.4 2GB/32GB Phone Call Tablet PC MTK8752 Octa Core 1.7GHz IPS 2048*1536 GPS WiFi - Silver

von geekbuying.com gekauft.

Nun will ich die aktuelle Fimrware aufziehen und habe dafür eine Anleitung erhalten. Die wird mit einem PhoneTool aufgezogen. Unter Win10 geht das aber nicht, der lädt bei mir die Dateien nicht herunter. Unter einem virtuellen PC mit Win7 oder XP geht das auch nicht. USB-Treiber habe ich schon gelöscht und wieder installiert. Es geht einfach nix!

Bin ratlos. Habe einen Grafikfehler auf der Tablet, deshalb will ich die Firmware aktualisieren.


Hat einer eine Idee, wie ich die Firmware aufziehen kann?

Liebe Grüße
Knut
 

Anhänge

  • flash.pdf
    1,3 MB Aufrufe: 181
S

svcds2

Neues Mitglied
Hi, habe alles so gemacht wie in der Anleitung - klappt trotzdem nicht. Die Tablet-Treiber werden zwar von Windows 10 installiert, aber es passiert einfach nix. Auch wenn ich LAUTER oder LEISER drücke, während ich das anstecke, passiert nix.
 
S

S7_winne

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich hatte ein V919 AIR ohne SIM. Wegen Ghost Touch wollte ich ein factory ausführen.
Leider war auf meinem ONDA die factory offenbar defekt und hing bei 64%.
Aus dem Ondaforum habe ich das WIN10 img geladen und per OTG auf das ONDA erfolgreich aufgespielt.
Umstellung auf deutsch ging auch gut. Es fehlte lediglich der der Systemwechselswitch auf der Oberfläche.
Das android 4.4.4 habe ich gerooted.
winne
 
Zuletzt bearbeitet: