Onda v919 air 64GB Dual Boot Windows 10/Android Flashen/EMMC Speicher gelöscht

Dennis1311

Dennis1311

Neues Mitglied
8
Moin ✌️
Ich hoffe das ich hier richtig bin und mir vllt jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir ein Onda v919 64GB Dual Boot (Windows 10/Android) gebraucht gekauft.
Leider hat das Tablet von Anfang an nicht in Windows gebootet und auch die automatische Reparatur ging nicht.
Android lief aber war in einer chinesischen 4.4.2 Version ohne Google Dienste kaum zu nutzen.

Um das Problem mal von Anfang an zu schildern...

Android lief in der Version 4.4.2.
Windows 10 war zwar installiert aber lief nicht bzw konnte man in der Wiederherstellensoption nichts weiter machen. Das Tablet ist bei jedem Versuch einer Reparatur oder neu Installation abgestürzt oder hat neu gestartet...
Also dachte ich mir...
ISO auf einen Stick machen...
Windows neu installieren...
Problem gelöst.

Leider hat sich dabei der EMMC formatiert und wird nun vom Tablet nicht mehr erkannt und auch nicht im BIOS angezeigt.
Eine Installation von Windows oder Android ist somit auch übers EFI nicht mehr möglich.
(die Bootfähigen original images und Roms habe ich)

Hat vllt jemand eine Lösung oder ähnliches?

Hier mal ein Bild was mir angezeigt wird wenn ich Android Flashen möchte.
Eine Windows Installation endet mit der Fehlermeldung "acip bios error"



Hoffe das jemand vllt eine Lösung hat.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem mit Boot Windows nach neu installieren .
Hast du Lösung gefunden?
mfg alex
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten