Onda V919 - Automatische Reparatur

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V919 - Automatische Reparatur im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
Snader1967

Snader1967

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Mein V919 Air lief seit langem als reines Windows-Tablet ohne Probleme.
Nun hatte es sich vermutlich beim Herunterfahren durch leeren Akku "aufgehängt".
Ich habe zunächst die Reparatur- und Diagnosefunktion probiert, aber dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass die autom. Reparatur den PC nicht rerarieren kann.Ich habe dann die verschiedenen Optionen zur Problembehandlung ausprobiert. Hierzu habe ich mir einen Windows10-Bootstick erstellt. Im Bios habe ich die Bootreihenfolge angepasst.
Nach einem Neustart wechselt das System sofort wieder in den Reparatur-Modus. Unter DOS habe ich versucht, diesen auszuschalten, was aber offenbar nicht gelang.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und dieses lösen können.
Danke im Voraus für jede Unterstützung.