onda v919 CH - win only auf dual boot upgraden? oder remix os?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere onda v919 CH - win only auf dual boot upgraden? oder remix os? im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
M

maxlustig

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich habe vor 2 wochen ein onda v919 ch win only gekauf und heute sehe ich, dass eine dual boot variante released wurde. kann ich mein tablet irgendwie upgraden? win 10 ist mit touchscreen teils doch sperriger als ich dachte....

alternativ habe ich schon remix os versucht zu installieren, das klappt aber nicht, weil ich bios nicht die möglichkeit habe die uefi boot einstellungen zu ändern.

ist es möglich das tablet irgendwie mit einer android dual boot funktion zu versehen?

vielen dank für die hilfe
max
 
A

as13

Ambitioniertes Mitglied
Hi Maxlustig,

ich habe dasselbe Problem. Habe auch die Win10 Version und fände Android deutlich vorteilhafter.

Hast Du schon eine Lösung bzw einen Ansatz gefunden? Single Android (also eine Custom Rom) wäre auch ok...

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas