Onda V919 flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V919 flashen im Onda Tablet Allgemein im Bereich Onda Tablet Forum.
T

twopiececake

Neues Mitglied
Hallo,


Ich habe seit gestern ein Onda v919 Dual os air mit 64 gb.(Version 1.0.0_V5)

Finde das Tablet super jedoch hab ich damit ein folgendes Problem:



Es sind Werksseitig keine google apps darauf und einfach installieren lassen die sich nicht.
Genauso wie ich das Windows 10 was darauf ist ich doch sehr unnötig finde.



Meine Frage:


Kann ich beide Betriebssysteme runterlöschen(formatieren O.Ä ) und eine offizielle Android 5.1 darüber spielen?
Bzw hat schon jemand einmal ein V919 geflasht?




Danke
mfg
twopiececake
 
H

Huaweihuawei

Neues Mitglied
Hast du schon was rausgefunden?
 
H

Hilly

Neues Mitglied
Also ich hab ganz einfach die APK des PlayStore geladen, bei Chip.de oder ähnlich, anmelden fertig.
Den ganzen China Kram hab ich runter geschmissen.
Wenn du dich mit dem Flashen nicht auskennst, kann es dir auch passieren, dass du zum Schluss ein Stück Elektronik hast auf dem du deine Brote schmieren kannst.
 
djdomrep

djdomrep

Neues Mitglied
Hallo,
habe das gleiche Problem, zudem ist waren 13 Partitionen erstellt worden und Win10 soooo langsam, das ich es erstmal platt gemacht habe.
Android nach Anleitung ging ja, ohne Google-Store mit chiniesichen Apps....
An Hilly: Wie hast Du die Apps runter geschmissen? Anleitung wäre toll, oder gleich ein wiki.. ;-) lol

Aber Win10 komm ich gar nicht drauf klar mit der chinesichen Anleitung und dann den Usern die nicht helfen können und nur Unsin reden.
Also bitte an euch; Wenn Ihr Helfen wollt.. bitte dann auch so das man es nachvollziehen kann.

Danke aus dem Münsterland...
 
P

Pajda

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe Onda V919 32GB und habe beim windows Installation paar partitionen von Android gelöscht was zu folge hat das Android tot ist und jetzt bin ich auf der suche nach Original Rom Image , finde aber nicht oder nur tote links .
Kann mir jemand ein funktionierenden link bereitstellen .
Auf dem Bild kann man sehen was ich für Onda habe .
Danke schon im voraus .
LG.Pajda
 

Anhänge