Onda V919 geht nicht an oder hat kein Wlan

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Tag Gemeinde,

ich habe gestern das Onda V919 Air CH Tablet PC mit Windows von GearBest erhalten. Es ließ sich starten und auch einwandfrei einrichten.
Dann fehlte mir allerdings die Deutsche Sprache und ich habe es zurück gesetzt, seid dem nur Probleme. Entweder er geht erst gar nicht an oder aber es startet und findet kein Wlan. Hatte das schon wer?

Könnte ich es noch zurück schicken oder habe ich nun einen etwas teureren Briefbeschwerer?
 
Man sollte nie direkt am System bei solchen Tablets spielen, wenn sie aus China oder eben nicht aus Deutschland sind. Das vorinstallierte Windows beinhaltet bereits Treiber die in China in das Tablet eingespielt wurden.
Die deutsche Sprache kann man nachträglich über die Optionen über Windows Updates suchen (glaube ich).
Das Problem mit dem WLAN habe ich auch, ich vermute es liegt am WLAN Modul.

Ich weiß nicht in wie weit sich das zurücksenden lohnt, mit welchem Weg hast du das Geld denn übertragen?
GeaBest versucht meist nur einen Teil des Geldes als Rückerstattung anzubieten, habe auch schon von PayPal Fällen gehört in denen GearBest recht bekam und der Käufer leer ausblieb.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.868
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.815
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten