Onda v919 startproblem

V

veit26

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich mein Onda V919 einschalte fährt es hoch und wenn ich mich bei Windows anmelde wird der Screen schwarz. Wenn ich dann den Powerknopf drücke kann ich zum entsperren den Bildschirm hochschieben aber sofort danach ist Der Bildschirm wieder schwarz. Was kann das sein? Wie kann ich es wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Moin Moin veit26,

also meines Wissens nach kann man von da aus das Tablet nicht auf Werksrückstellung zurück setzen. Dafür musst du in die Einstellungen. Ich würde an deiner Stelle einmal den Onda Support anmailen. Vielleicht können die dir helfen.

Ansonsten mal über Google suchen oder Microsoft Support fragen ob man das Tablet auch ohne in die Einstellungen zu können, zurücksetzen kann. Wenn das funktioniert, dann könntest du deine Erfahrungen hier ruhig Posten.

Hast du den vorher irgend etwas gemacht oder verändert am System.

Gruß
Uli
 
Hab nichts verändert. Einfach Standby gedrückt und weggelegt.Nach 2 Stunden wollte ich dran arbeiten und der Bildschirm war schwarz.
 
Hast du es denn schon mal ganz ausgeschaltet?
Dazu den Ausschalter ca. 20 sek gedrückt halten. Danach wieder einschalten.
 
Moin Moin veit26,

Und, wie sieht es aus? Hast du dein V919 wieder ans laufen bekommen?

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten