Onda V973 rooten / neu aufsetzen

J

Junior1981

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich so gut es ging versucht einzulesen, allerdings hab ich doch etwas Angst mein fast neues Onda V973 zu schrotten. Habe es gebraucht gekauft und der Vorgänger hat den Cyanogen-Mod aufgespielt, dieser scheint aber zu haken bzw. der Browser stürzt des öfteren ab, die Internetseiten bauen sich ziemlich langsam auf, Youtube funktioniert nur ab und zu, im großen und ganzen einfach nicht der Hardware entsprechend schnell.
Mich wundern nur diverse andere Sachen noch wie z.B. das unter Modell die Modell-Nr. eines Samsung Galaxy S3 steht (GT-I9300) und bei RAM nur 1,5 obwohl es doch 2 GB sein sollten und unter interner Speicher ca. 2 GB und unter SD Karte = ca. 12 GB und es sollten doch intern 16 GB sein oder ?? ..... :confused:

Kann mir evtl. jemand ein paar Tipps geben bzw. ob ich evtl. das hier ausprobieren sollte und wenn dann WIE ? (evtl. mit einer Kurzanleitung) :)

Vielen DANK !!

LG
Junior
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 378
  • 2.jpg
    2.jpg
    780,7 KB · Aufrufe: 339
Danke, hat sich erledigt. Hab mich getraut...... Jetzt rennt das Teil (Ersteindruck)

LG und Frohe Weihnachten........ :thumbsup:
 
Was hast du denn nun aufgespielt?
Hast du eventuell einen link?
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.814
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
758
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten