1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun10, 17.06.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    guten tag,
    :winki: ich habe ein problem mit meinem android onda pad. ich wollte das pad rooten und habe mir dazu folgendes video angeschaut :--> Droid X Z4 root Tutorial (easy one click root any 2.2 froyo android) FREE APP - YouTube <-- nach dem download ,der installation und dem Ausfüren dieses programms,hat sich das pad automatisch neugestartet . es hat jedoch für den neustart 1-2 stunden gebraucht. und nachdem es endlich fertig geladen hatte und ich es entriegelt habe ,fing es wieder an zu laden, wie wenn man es anschaltet . wieder 2 stunden warten.ich wollte es nicht nochmal laden lassen, also habe ich den reset knopf gedrückt.es fing wieder so lange zu laden an, diesmal aber nicht wie das "normale" laden, sondern ohne das ladesymbol.davor hat es immer nach 2min. laden den bildschirm dunkler gestellt , das ladesymbol hat kurz aufgehört zu laden - dan leuchtete der bildschirm wieder heller . das stundenlang.wie kann man das programm deinstallieren oder stoppen ohne das pad zu entriegeln, damit es nicht wieder anfängt zu laden ? ich habe nicht viel ahnung von android und würde mich über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen :winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Onda V80 Plus Windows to Android Switch App Onda Tablet Allgemein 10.03.2017
V919 Air CH Black Gold Edition - Android neu installieren nach Formatierung Onda Tablet Allgemein 12.01.2017
Onda V80 Plus nur mit Android möglich? Onda Tablet Allgemein 09.01.2017
Onda V919 - Automatische Reparatur Onda Tablet Allgemein 07.12.2016
Testbericht/Review: Onda oBook 20 mit 10,1", Android 5.1 + Windows 10 DualBoot, 4/64GB und HDMI - IceTea7 Onda Tablet Allgemein 29.11.2016
Android Partition von Onda Obook 20 Plus Tablet gelöscht Onda Tablet Allgemein 24.11.2016
Onda V80 Plus zu wenig Speicher? Onda Tablet Allgemein 17.11.2016