V975 - Absturz ohne Ende

D

D0rian

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab irgendwie das Problem, dass das Tablet es einfach nicht schafft eine einfache Internet seite länger als 2min aufrecht zu erhalten.
Sowie bei PDF - Dateien schließt es sie einfach wieder nach paar seiten.

Egal welcher Browser oder Reader. Und es läuft nicht so flüssig wie ich es bei Videos immer sehe!!

Wie kann man das denn bitte beheben? Hab schon verzweifelt nach ROM gesucht. Aber momentan gibts anscheinend nur 2 Custom Rom.
Der eine läuft bei mir nicht, der andere ist noch fehlerhaft.

In dem Forum hier sind doch auch noch einige die ein V975 besitzen.
Wie /Was habt Ihr gemacht damit es bei euch "perfekt" läuft??

Würde mich freuen, wenn Ihr Helfen könntet.

MFG
 
Hallo,

Ich hab jetzt genau die Version (selbe aus deinem Link) V3.3.1 V1
genau bei der treten die Fehler auf (leider).

Und den Custom ROM hab ich auch schon getestet da lief Internet + PDF PERFEKT nur leider ist bei der Rom ein fehler, sodass der G-Sensor nicht funktioniert. Ich vermute/hoffe mal, dass er (der admin) den Fehler bald beheben wird.

Danke dir :)
Welche Rom Version benutzt du, wenn ich fragen darf?
 
Ich habe dieses Modell nicht.Aber ein v813.
Dann probiere vielleicht eine ältere Version(Stock/Costum).Oder warte auf Android 4.4.

Meine Erfahrung ist,dass Geräte mit dem 31s Prozessor und 1 GB Ram nicht zufriedenstellend funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist bald die eine CustomR. mit dem G-Sensor gefixt, weil die war perfekt :D
Bis dahin kann ich damit leben.
Danke dir nochmal.
 

Ähnliche Themen

D
  • D0rian
Antworten
2
Aufrufe
2.880
D0rian
D
W
  • Woogy
Antworten
4
Aufrufe
1.960
Woogy
W
B
  • bluefish
Antworten
2
Aufrufe
5.124
ROMSY
R
Zurück
Oben Unten