Vi40 (altes Modell?) zurücksetzen

S3ver

S3ver

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Meine Freundin hat ein Onda Vi40, welches sich nicht ohne Weiteres zurücksetzen lässt. Die meisten Anleitungen zielen darauf ab, nen Volume-Key und den Home-Button gleichzeitig zu drücken, um in den "Factory Reset" zu kommen. (Sieht relativ einfach wie BIOS aus). Der Haken: Das Vi40 hat noch keine Lautstärketasten, sondern einen Reset-Knopf. Dabei stürzt das Gerät ab und startet sich neu. Auch in Kombination mit dem Homebutton, ändert sich das Startverhalten nicht. Über das Display lässt sich nix machen, da "keine Internetverbindung" vorhanden ist und das Entsperrmuster schon zu oft falsch gezeichnet wurde. -> Zugang nur über Google-Konto, aber offline geht ja nichts.

In der OVP lag keine CD bei, um irgendwelche Syncsoftware zum Reset zu benutzen.

Nun meine Fragen: Gibts von ONDA Software zum Runterladen? Englische/Deutsche Anleitungen? Onda.cn (auch google-Übersetzer streikt, Sprachauswahl bei Onda nicht auffindbar) oder lieber onda-tablets.com?

Wäre nett, wenn jemand nen Kniff zum Zurücksetzen auf Lager hätte. Von Onda-Tablets.com kam nur "push the reset button".

Gruß
Martin
 
Oben Unten